2. Presse & Service
  3. Aktuelle Meldungen

Eintracht Braunschweig und Stiftung überraschen DRK-Mitarbeiter*innen mit Gute-Laune-Tüten

Das war eine tolle Überraschung zunächst für die Mitarbeiter*innen des DRK-Seniorenheims Steinbrecherstraße, der DRK-KaufBar, in der Schuldnerberatungsstelle, der Beratungsstelle BETA, der Rettungswache am Hauptgüterbahnhof, drei Kitas und der DRK-Begegnungsstätte/Nachbarschaftshilfe „Am Wasserturm“: Für den Verein Eintracht Braunschweig und dessen Stiftung überreichte Kosta Rodrigues, Sportlicher Leiter der Fußballschule von Eintracht Braunschweig, Tüten mit Schokoladen- und Haribo-Überraschungen, Tee und Kaffee sowie Zeichnungen von Kindern der Eintracht-Mitarbeiter. In der KaufBar-Tüte lag sogar ein ganzer selbst gemalter Comic der bunten Tüte bei.