Sie sind hier: Angebote / Pflege und Betreuung / Seniorenheim Steinbrecherstraße / Aktivitäten / Projekte / Brücken bauen 2013

Brücken bauen 2013 - Erstellen eines Werbeflyers

Erstellen eines Werbeflyers für den "Beschützenden Wohnbereich"

DRK Seniorenheim Steinbrecherstraße, BEL NET GmbH und neumann digitale bildbearbeitung

Das DRK-Seniorenheim Steinbrecherstraße in Braunschweig wurde beim diesjährigen „Brücken bauen“ Aktionstag von den Firmen BEL NET GmbH und neumann digitale bildbearbeitung bei der Erstellung eines Werbeflyers für den „Beschützenden Wohnbereich“ unterstützt. Die Mitarbeiterinnen der Einrichtung bekamen einen Einblick in die Arbeitsweise eines Layoutprogramms und gestalteten mit Unterstützung des BEL NET Trainers eine druckfertige Vorlage. Die Firma neumann digitale bildbearbeitung übernahm in diesem Rahmen die Fotoerstellung und Fotonachbearbeitung. Das Leitungsteam bedankt sich für die kreative Zusammenarbeit und ist vom Ergebnis begeistert. Der erstellte Flyer ist bereits gedruckt und wird Interessenten der Einrichtung zur Verfügung gestellt.

Das Foto zeigt von links: Joachim Fähser (BEL NET GmbH), Sarah Pescht (PDL DRK-Seniorenheim), Rolf Neumann (neumann digitale bildbearbeitung), Mandy Stephan (Heimleiterin DRK-Seniorenheim)