Sie sind hier: Angebote / Selbsthilfe und Stammtische / Braunschweig / Multiple-Sklerose-Stammtisch

Ansprechpartnerin

Heike Blümel

Braunschweig-Salzgitter

Sprungbrett gGmbH mit Kaufbar

Helmstedter Str. 135

38102 Braunschweig

Tel: 0531-70 211 661

Mailkontakt

 

 

Multiple-Sklerose-Stammtisch

Regelmäßiger MS-Stammtisch

Der Kreisverband Braunschweig-Salzgitter hat den ersten DRK-MS-Stammtisch in Braunschweig ins Leben gerufen. Er findet seit März 2011 an jedem ersten Montag im Monat von 17 Uhr an in der DRK-Kaufbar, Helmstedter Straße 135, schräg gegenüber dem Marienstift statt.

Der Stammtisch soll ein Treffpunkt für Menschen sein, die an Multiple Sklerose leiden, sowie für Nichterkrankte, die vielleicht einen Angehörigen oder guten Freund mit dieser Krankheit haben.

Geplant sind der Austausch mit Gleichgesinnten in lockerer Atmosphäre, wechselnde interessante Fachvorträge sowie Informationen über Beratungsangebote. Teilnehmer müssen nicht Mitglied im Deutschen Roten Kreuz sein, es wird auch kein Teilnahmebeitrag erhoben.
 
Die Stammtische finden in Kooperation mit der Sprungbrett gGmbH der Deutschen Roten Kreuzes Braunschweig-Salzgitter statt.

Hier finden Sie unseren Flyer.