Header_Kaufbar_innen_09a.jpg Foto: DRK-KaufBar

2. DRK-KaufBar
  3. Café, Tagesgerichte und Speiseplan

Café, Tagesgerichte und Speiseplan

Die DRK-KaufBar ist Café, Treffpunkt und Projektraum mit durchgehend vegetarischer Küche, Kuchen, Snacks und Getränken in Wohlfühlatmosphäre. Unseren Speiseplan für die Tagesgerichte wechselt wöchentlich.

Reem Alshaer

DRK-Sprungbrett gGmbH
mit Kaufbar

Helmstedter Straße 135

Öffnungszeiten KaufBar:

Mo. - Di. 11 - 22 Uhr
Mi. - Fr. 8.30 - 22 Uhr

Öffnungszeiten seit 1. Juli erweitert

Foto: DRK-KaufBar

Die Kaufbar erweitert zum 1. Juli 2020 wieder ihre Öffnungszeiten. Wir sind ab sofort montags und dienstags zwischen 11 und 22 Uhr sowie mittwochs bis Freitag zwischen 8.30 und 22 Uhr für Sie da und bieten Ihnen warme und kalte Speisen an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Natürlich sind die allgemein gültigen Kontakt- und Hygieneregeln zu beachten.

Samstags und sonntags ist die DRK-KaufBar nur bei Veranstaltungen geöffnet, die wir hoffen, bald wieder regelmäßig für Sie anbieten zu können.

Natürlich kann montags bis freitags auch unser Abhol- und Lieferservice weiter genutzt werden. Sie erhalten unser leckeres vegetarisches Tagesgericht über einen Abhol- und Lieferservice zwischen 12  und 15 Uhr. Bitte bestellen Sie einen Tag vorher unter der KaufBar-Nummer 0531/ 580 467 10 oder per Mail unter delivery(at)drk-kaufbar.de.

Jeden Tag gibt es neben Suppe und verschiedenen Kuchen ein Tagesgericht für 6,20 Euro (mit frischer Salatbeilage).