Sie sind hier: Angebote / Kinder und Jugend / Krippen / Familienzentrum Krippe Ilmweg / Projekte und Aktionen

Beate Hudalla

Kreisverband Braun-
schweig-Salzgitter e.V.

Ilmweg 40

Tel. 0531/ 70 21 08-08
Fax 0531/ 70 21 08-07

Projekte und Aktionenen der Krippe Ilmweg

Krippe Ilmweg sucht Bewerber/in für FSJ

Das Team der Krippe Ilmweg

Das Team der DRK-Krippe Ilmweg mit Familienzentrum sucht zur Unterstützung bei der Betreuung, Erziehung und Pflege unserer Krippen-Kinder im Alter von ca. 1-3 Jahren (2 Gruppen mit jeweils 15 Kindern) Absolventen des Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ). Bewerber kommen in der Krippe im Ilmweg 40 in der Braunschweiger Weststadt einfach vorbei oder rufen an. Rufnummer und Mailadresse stehen in der Spalte rechts unter „Ansprechpartner“.

Das Familienzentrum Krippe Ilmweg feiert 10-Jähriges

Foto: DRK BS-SZ

Zehn Jahre sind schnell vergangen, seit die DRK-Krippe Ilmweg am südwestlichen Rand der Weststadt eröffnet hat. Wir haben uns weiterentwickelt, sind zum Familienzentrum geworden, haben mit dem Nachbarschaftszentrum „Haus der Talente“ zuletzt einen neuen Nachbarn bekommen, mit dem es eine Kooperation gibt.

Am Samstag, 26. Mai 2018, feiern wir von 15 Uhr an mit aktuellen und ehemaligen Kindern und Eltern unser zehnjähriges Jubiläum! Wenn Sie zu diesem Kreis gehören und endlich mal wieder „ihre“ Krippe besuchen wollen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen – und bitten zwecks besserer Planung unbedingt um kurze formlose Anmeldung – per Anruf, Mail oder Brief. Alle Kontaktdaten finden Sie in der Spalte rechts.

Hier finden Sie den Einladungsflyer.