
Die Beratung wird von Menschen gemacht,
die gleiche oder ähnliche Erfahrungen haben.
Viele der Berater haben selbst eine Behinderung.
So können Sie offen mit ihnen über alles sprechen.
In der EUTB Salzgitter arbeiten:
Frau Susanne Koch
Frau Koch ist Sozial-Pädagogin
Frau Delik Özdemir
Frau Özdemir ist Sozial-Pädagogin und Sozial-Arbeiterin im Anerkennungsjahr.
Es gibt auch noch ehrenamtliche Mitarbeiter.
Das bedeutet:
Die ehrenamtlichen Mitarbeiter machen die Arbeit freiwillig.
Sie bekommen kein Geld für ihre Arbeit.
Die ehrenamtlichen Mitarbeiter haben selbst eine Behinderung.
Sie sind von vielen Themen selbst betroffen.
Und deshalb können sie auch eine gute Beratung machen.
Unser ehrenamtliche Berater ist:
Dirk Kontny.
Die EUTB Salzgitter bietet Beratungsgespräche an. Von Montag bis Freitag. Ein Termin muss vorher telefonisch vereinbart werden.