kaufbar-header.jpg

2. DRK-KaufBar
  3. Kultur- und Monatsprogramm

Kultur- und Monatsprogramm

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über aktuelle Veranstaltungen der DRK-KaufBar. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hier gibt es das ganze Veranstaltungsprogramm August 2022 als Download.

Wir bitten darum, in unseren Innenräumen weiterhin Mund-Nasen-Schutz zu tragen, bis Sie sich an Ihrem Platz befinden, um unsere Gäste und uns zu schützen.

Bitte das Hygienekonzept beachten.

Heike Blümel

Kontakt KaufBar
Helmstedter Straße 135

Öffnungszeiten der KaufBar:

Mo. - Fr. 11 - 21 Uhr

KreativBar für Eltern und Kinder nach der Sommerpause wieder ab dem 25. August, 16.30 bis 18.00 Uhr

KreativBar für Kinder und Eltern, das ist Basteln, Malen, Singen und Geschichten erzählen. Ein Nachmittag voller Spaß und Kreativität.

Wir starten wieder neu mit Euch zusammen nach den Sommerferien ab dem 25. August, dann wieder jeden Donnerstag von 16.30 bis 18.00 Uhr.

++ Eintritt frei, Materialkosten 2€

Konzert und Lesung mit Thomas Schmidt: Musik für Herz und Seele, am 26.08.2022 um 18 Uhr in der DRK-KaufBar

Zeitbezogene Lyrik und Gitarrenträume

Gast ist Joachim Lohmüller.

++ Eintritt: Hut-/Abendkasse

Veranstaltungen in der KaufBar

Die DRK-KaufBar stellt ihre Räumlichkeiten für Veranstaltungen zur Verfügung. Veranstalter sind jeweils die Darsteller, Musiker, Künstler, Dozenten, Workshopleiter. Interesse in der KaufBar aufzutreten? Theater, Konzert, Lesung, Vortrag? Dann schickt bitte Eure Vorstellungen, Kontaktdaten, ggf. Fotos und Pressetexte an diese Mailadresse.