kaufbar-header.jpg

2. DRK-KaufBar
  3. Kultur- und Monatsprogramm

Kultur- und Monatsprogramm

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über aktuelle Veranstaltungen der DRK-KaufBar. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Heike Blümel

Kontakt KaufBar
Helmstedter Straße 135

Öffnungszeiten und Programm der KaufBar

Die KaufBar schließt an den Tagen, an denen keine Veranstaltungen oder Stammtische stattfinden, bereits um 19 Uhr. Wir danken für Ihr/Euer Verständnis.

Wichtige Programmänderung!
Sa, 31.08., ab19.00 Uhr: Konzert: „Marc Guggenbuehl“
Marc Guggenbuehl schreibt Lieder und Geschichten. Seine Poesie hält sich fast immer auf der Grenze von Licht und Schatten auf und reicht von monumental bis fein, sein Gesang von grob bis zart. Er geht gern mit der deutschen Sprache um, verfasst viele Texte aber auch auf Englisch, weil er eine Zeit lang in Kalifornien gelebt hat. Jede seiner Darbietungen enthält zwei sehr unterhaltsame Kurzgeschichten, in denen es immer ein magisches Element gibt und die so dramatisch wie komisch sind.
Einlass: 19:00h, Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt: Hutkasse

Konzert Bejamee. Am 14. September 2019.

Veranstaltungen in der KaufBar

Die DRK-KaufBar stellt ihre Räumlichkeiten für Veranstaltungen zur Verfügung. Veranstalter sind jeweils die Darsteller, Musiker, Künstler, Dozenten, Workshopleiter. Interesse in der KaufBar aufzutreten? Theater, Konzert, Lesung, Vortrag? Dann schickt bitte Eure Vorstellungen, Kontaktdaten, ggf. Fotos und Pressetexte an diese Mailadresse.