Sie sind hier: Angebote / Kinder und Jugend / Krippen / Krippengruppe Sandbrink

Lange Wanne 48b

38259 Salzgitter-Bad

Unsere Betreuungsangebote in der Krippe Tausendfüßler

Wir bieten maximal 15 Plätze für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren an. Unsere Krippenaußengruppe ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Sollte Ihr Betreuungsbedarf zusätzlich außerhalb der von uns angebotenen Zeiten liegen, vermitteln wir auf Wunsch gern den Kontakt zur Familien-Service-Stelle der Stadt Salzgitter.

Anmeldung und Aufnahme

Eine Anmeldung in unserer Kindertagesstätte ist grundsätzlich jederzeit über das Webportal der Stadt Salzgitter möglich. Hier können Sie auch alle notwendigen Informationen zum Anmeldeverfahren entnehmen.

In einem persönlichen Gespräch beantworten wir Ihre Fragen, erläutern das pädagogische Konzept und zeigen Ihnen die Räumlichkeiten. Für nähere Informationen und zur Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an die Einrichtungsleitung.

Die Aufnahme der Kinder erfolgt in der Regel zum 1. August.  Darüber hinaus ist eine Aufnahme auch im laufenden Kindergartenjahr möglich.

Foto: DRK BS-SZ