Sie sind hier: Angebote / KaufBar

Ansprechpartnerin

Heike Blümel

Braunschweig-Salzgitter Sprungbrett gGmbH mit Kaufbar

Helmstedter Str. 135

38102 Braunschweig

Tel: 0531-70 211 661

Mailkontakt

 

 

DRK Sprungbrett gGmbH mit KaufBar

Spendensammlung - Wir brauchen Ihre Hilfe!

DRK BS-SZ

Liebe Gäste, liebe Freundinnen und Freunde,

seit September 2015 sammeln wir vermehrt Spenden für Geflüchtete und Braunschweiger*innen in Notsituationen. Unglaubliche Mengen sind im Laufe der Zeit so umverteilt worden, wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spender*innen!
Auch aktuell werden wieder viele Spenden nachgefragt und unsere gefüllten Säcke werden weniger. Wir benötigen dringend Kleidung und vor allem Schuhe für Männer, Frauen und Kinder! Vielleicht findet sich ja in dem einen oder anderen Keller, Dachboden, Schrank noch Kleidung, die weitergegeben werden kann?
Die Spenden können von montags bis freitags entweder in der DRK-KaufBar (Helmstedter Str. 135) oder im Kleidercenter "Jacke wie Hose" (Petzvalstaße 50b) abgegeben werden. Für Fragen stehen wir unter der Telefonnummer 0531/ 70 211 662 bis 16 Uhr selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Danke schön!

Herzliche Grüße, das Team der DRK-KaufBar