freizeit-header-alt.jpg Foto: M. Andreya / DRK e.V.

2. Jugendrotkreuz
  3. Freizeiten und Aktionen

Freizeiten und Aktionen

Hier seht ihr, was das Jugendrotkreuz Braunschweig-Salzgitter 2023 für euch in petto hat. Alle Freizeiten und Aktionen auf einen Blick.

Mattis Bohne
Bildungsreferent des JRK

Jugendrotkreuz
An der Neustadtmühle 3

Bürosprechzeiten:
nach Vereinbarung.

Folgt uns auf Instagram

Freizeiten

Raus aus der Stadt und das Wochenende wo anders verbringen. Komm mit uns auf unsere Wochenendfreizeiten in Üffingen. Wir wollen mit euch über dem Lagerfeuer grillen, Kunstwerke erschaffen und neue Freunde kennen lernen.

Die Termine für die Wochenendfreizeiten veröffentlichen wir so schnell wir können. Folgende Wochenendfreizeiten soll es geben:

• Koch-Wochenende
  • Chillout-Wochenende
  • Back-Wochenende

Aktionen

Spielmeile 2023

Wir sind auf der Braunschweiger Spielmeile 2023 am Sonntag, 2. Juli, 13 bis 18 Uhr, mit dabei und werden mit dem Pup-up-Store des Landesverbandes viel Spaß haben - unter anderem mit dem digitalen Aquarium und Erste-Hilfe-Übungen.

Ihr findet uns auf dem Platz der Deutschen Einheit vor dem Rathaus.