kaufbar-header.jpg

2. DRK-KaufBar
  3. Kultur- und Monatsprogramm

Kultur- und Monatsprogramm

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über aktuelle Veranstaltungen der DRK-KaufBar. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Heike Blümel

Kontakt KaufBar
Helmstedter Straße 135

Öffnungszeiten KaufBar:

Mo. - Di. 11 - 22 Uhr
Mi. - Fr. 8.30 - 22 Uhr

Wieder Gruppenabende und regelmäßige Treffen in der KaufBar!

Liebe Freundinnen und Freunde der DRK-KaufBar, liebe Gäste, liebe Interessierte,

die DRK-KaufBar ist wieder Mo bis Fr wie gewohnt geöffnet, genießen Sie darüber hinaus unsere längeren Öffnungszeiten bis 22 Uhr. Ebenso treffen sich bei uns auch wieder Stammtische und -gäste, unser monatlich aktualisiertes Angebot für Gruppen und regelmäßige Treffen finden Sie hier als Download. Größere öffentliche Veranstaltungen und soziokulturelle Aktivitäten können leider nach wie vor nicht stattfinden.

Wenn Sie die DRK-KaufBar zusätzlich unterstützen möchten, freuen wir uns natürlich sehr über eine Spende an folgende Bankverbindung:

DRK Sprungbrett gGmbH
BIC BFSWDE33HAN

Vielen herzlichen Dank!

Die DRK-KaufBar ist unser Projektraum und Rotkreuz-Wohnzimmer, hier treffen sich die unterschiedlichsten Menschen, auch ältere und chronisch kranke. Um diese Menschen und uns alle zu schützen, greifen wir zu diesen vorbeugenden, sehr drastischen Maßnahmen, die unser Leben doch erheblich beeinflussen und die Lebensqualität an einigen Punkten einschränken. Wir bitten dafür um Verständnis und hoffen, dass wir unsere Veranstaltungen bald nachholen können.

Bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße, das Team der DRK-KaufBar

Veranstaltungen in der KaufBar

Die DRK-KaufBar stellt ihre Räumlichkeiten für Veranstaltungen zur Verfügung. Veranstalter sind jeweils die Darsteller, Musiker, Künstler, Dozenten, Workshopleiter. Interesse in der KaufBar aufzutreten? Theater, Konzert, Lesung, Vortrag? Dann schickt bitte Eure Vorstellungen, Kontaktdaten, ggf. Fotos und Pressetexte an diese Mailadresse.