HeaderThemaHausnotruf1.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

2. Pflege und Betreuung
  3. Attraktiver Arbeitgeber

Attraktiver Arbeitgeber

Wir, die Braunschweig-Salzgitter Pflege & Betreuung gGmbH, haben bei der „Allianz für die Region“ an der Veranstaltungsreihe „Attraktiver Arbeitgeber“ teilgenommen. In unserem Ziel, auch nach außen als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden, haben wir unser Profil noch geschärft.

Nicole Kumpis

Braunschweig-Salzgitter
Pflege & Betreuung gGmbH

Adolfstraße 20

Unsere Schwerpunkte liegen auf Betrieblichem Gesundheitsmanagement sowie der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Diese Themen spielen in den Pflegeberufen eine enorm wichtige Rolle.

Besondere Lösungen für besondere Situationen

Der Prozess, die Ausbildung und die Karrieremöglichkeiten zu verbessern, ist damit nicht abgeschlossen. Wir sind ständig dabei, die Bedingungen für unsere Mitarbeiter der Lebenswirklichkeit anzupassen und für besondere Situationen auch besondere Lösungen zu finden.

Wenn Sie Fragen zu unseren Ausbildungsgängen und ihrem möglichen Arbeitsplatz bei uns haben, wenden Sie sich gern an den Geschäftsführer unserer Braunschweig-Salzgitter Pflege- & Betreuung gGmbH innerhalb des Roten Kreuzes, Frau Nicole Kumpis. Die Kontaktdaten finden Sie rechts.