Header_Kaufbar_innen_09a.jpg Foto: DRK-KaufBar

2. DRK-KaufBar
  3. Café, Tagesgerichte und Speiseplan

Café, Tagesgerichte und Speiseplan

Die DRK-KaufBar ist Café, Treffpunkt und Projektraum mit durchgehend vegetarischer Küche, Kuchen, Snacks und Getränken in Wohlfühlatmosphäre. Unseren Speiseplan für die Tagesgerichte wechselt wöchentlich.

Reem Alshaer

DRK-Sprungbrett gGmbH
mit Kaufbar

Helmstedter Straße 135

Öffnungszeiten KaufBar:

Mo. - Di. 11 - 22 Uhr
Mi. - Fr. 8.30 - 22 Uhr

KaufBar bietet weiterhin Abhol- und Lieferservice für Mittagessen an

Foto: DRK-KaufBar

30.10.2020 - Ab Montag, 2. November, öffnet die DRK-KaufBar wieder ihr Kioskfenster in der Helmstedter Straße 135 und bietet Mittagessen zum Abholen an. Darüber hinaus gibt es weiterhin den Lieferservice, über den sich Kunden die Speisen vom Speiseplan auch nach Hause oder an den Arbeitsplatz liefern lassen können.

Das Kioskfenster ist jeweils montags bis freitags zwischen 12 und  16 Uhr  geöffnet, für den gleichen Zeitrahmen gilt auch der Lieferservice. Die Bezahlung erfolgt jeweils in bar. Angeboten werden leckere vegetarische Tagesgerichte für jeweils 6,20 Euro.

Die DRK-KaufBar nimmt Bestellungen per Mail an delivery(at)drk-kaufbar.de oder zwischen 11 und 14 Uhr unter  0531/58046710 entgegen. Für den Lieferservice müssen mindestens zwei Tagesgerichte und spätestens einen Tag im Voraus bestellt werden.

Bei Abholung ist es selbstverständlich auch möglich, am KaufBar-Kioskfenster Café to go und Kaltgetränke zum Mitnehmen zu erwerben.

Kosten und Voraussetzungen für die Lieferung

• Lieferungen innerhalb der Stadt Braunschweig (bis 5 km von der KaufBar entfernt):
    mindestens 2 Tagesgerichte + 1 € Lieferpauschale
  • Lieferungen Stadt Braunschweig und Umkreis (5 bis10 km von der KaufBar entfernt):
    mindestens 2 Tagesgerichte + 2 € Lieferpauschale
  • Lieferungen außerhalb der Stadt (10 bis 15 km von der KaufBar entfernt):
    mindestens 2 Tagesgerichte + 3 € Lieferpauschale
  • Lieferungen in einem Umkreis von mehr als 15 km auf Anfrage

Für Nachfragen und besondere Absprachen erreichen Sie uns zu den Öffnungszeiten unter der Rufnummer 0531/58046710.

Normale Öffnungszeiten der DRK-KaufBar seit 1. Juli 2020 (nicht gültig für November 2020!)

Foto: DRK-KaufBar

Außerhalb der Zeit des Corona-bedingten Lockdowns, der ab 2. November 2020 auch zur Schließung des soziokulturellen Zentrums DRK-KaufBar geführt hat, haben wir seit Mitte 2020 die Öffnungszeiten der DRK-KaufBar erweitert.

Wir sind dann montags und dienstags zwischen 11 und 22 Uhr sowie mittwochs bis Freitag zwischen 8.30 und 22 Uhr für Sie da und bieten Ihnen warme und kalte Speisen an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Natürlich sind die allgemein gültigen Kontakt- und Hygieneregeln zu beachten.

Samstags und sonntags ist die DRK-KaufBar nur bei Veranstaltungen geöffnet.

Montags bis freitags kann auch unser Abhol- und Lieferservice genutzt werden. Sie erhalten unser leckeres vegetarisches Tagesgericht über einen Abhol- und Lieferservice zwischen 12  und 15 Uhr. Bitte bestellen Sie einen Tag vorher unter der KaufBar-Nummer 0531/ 580 467 10 oder per Mail unter delivery(at)drk-kaufbar.de.