krebsberatung-header.jpg Foto: K. Mentasti / DRK BS-SZ

So finden Sie uns

Auf dieser Seite informieren wir Sie über die Anfahrt zum Beratungszentrum Smeewinkel 5 unseres Rotkreuz-Kreisverbandes in Salzgitter-Lebenstedt. Hier finden Sie die Beratungsstelle für Menschen mit einer Krebserkrankung und deren Angehörige sowie die EUTB-Beratungsstelle für Menschen mit Behinderung.

Sonja Hoffmann

(Mo. bis Do. 9 bis 17 Uhr)

Smeewinkel 5
38226 Salzgitter-Lebenstedt

Offene Besuchszeiten
Mo. 10 - 12 Uhr
Mi. 14 - 17 Uhr

DRK-Beratungszentrum Salzgitter-Lebenstedt

Unser Standort

Sie finden die Beratungsstelle des DRK-Kreisverbandes Braunschweig-Salzgitter e.V. für Menschen mit einer Krebserkrankung und deren Angehörige in Salzgitter im Stadtteil Lebenstedt, Smeewinkel 5, im Alten Dorf. Vor der Tür finden Sie Parkplätze. Die Beratungsstelle hat einen ebenerdigen Zugang.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Haltestelle Kampstraße
Bus-Linien 609, 612, 616, 619, 620, 621, 627

Von der Haltestelle Kampstraße aus gehen Sie ca. 100 Meter in Richtung Kreuzung Kattowitzerstraße/Willy-Brandt-Straße zurück. Auf der linken Seite zweigt der St.-Andreas-Weg ab. Gehen Sie den St.-Andreas-Weg ca. 150 Meter entlang und biegen Sie dann links in die Straße An der Schölke ab. Am Ende der Straße sehen Sie schräg links das DRK-Beratungszentrum Smeewinkel 5.

DRK-Geschäftsstelle und Beratungsstelle Am Smeewinkel 5.