Sie sind hier: Angebote / Pflege und Betreuung / Seniorenheim Steinbrecherstraße

Anne-Bianca Büchner

Heimleiterin

Pflege- und
Betreuung gGmbH

Steinbrecherstr. 5

Tel. 0531/ 31 39 13-13

Büro, Verwaltung

Tel. 0531/ 31 39 13- 0

Maikontakt

Seniorenheim Steinbrecherstraße

DRK bei der Jobmesse in der Agentur für Arbeit

Heimleiterin Anne-Bianca Büchner bei der
Jobmesse im Gespräch. Foto: DRK BS-SZ

Die Braunschweig-Salzgitter Pflege- und Betreuung gGmbH sucht für ihre Einrichtungen in beiden Städten immer wieder Mitarbeiter. Deshalb präsentierte sich die Tochtergesellschaft des DRK-Kreisverbandes in der zweiten Märzhälfte bei der Jobmesse des Berufsinformationszentrums (BIZ) und der Agentur für Arbeit im Cyriaksring in Braunschweig. Ansprechpartner für die Besucher war unter anderem Anne-Bianca Büchner, Leiterin des DRK-Seniorenheims Steinbrecherstraße in Braunschweig.

Zur DRK Braunschweig-Salzgitter Pflege- und Betreuung gGmbH gehören neben dem Seniorenheim auch die Tagespflegeeinrichtung in Salzgitter-Gebhardshagen sowie die Sozialstationen in Braunschweig-Weststadt und Salzgitter-Lebenstedt.

Die aktuellen Job-Angebote des DRK-Kreisverbandes, unter anderem mit seinen Einrichtungen der Kinder- und Jugendpflege und der DRK Braunschweig-Salzgitter Pflege- und Betreuung gGmbH, finden sie hier.